• 30. Januar 2018

2.000 Euro Spende an das AKH Celle

2.000 Euro Spende an das AKH Celle

1024 768 Gerlach

Wir als Buhr Gruppe konnten nun die anvisierte Weihnachtsspende über 2.000 Euro an das AKH Celle übergeben. Der Geschäftsführer konnte Herrn Prof. Dr. Kirchstein 1.000 Euro für die Arbeit des Kinderclowns überreichen.

Des Weiteren gingen 1.000 Euro an das Onkologische Forum für die Arbeit mit Kindern, welche von Krankheiten in der Familie betroffen sind.

Aufgrund unseres Weihnachtsmottos „Wir schenken Kindern ein Lächeln“ haben wir auf das Versenden von Weihnachtskarten und Präsenten verzichtet und konnten so diese hohe Summe der so wichtigen Arbeit zur Verfügung zu stellen.

Ihr Team der Buhr Gruppe

    Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit

    „Agrarumwelt- und Klimaschutzmaßnahmen”

    Mit diesen Maßnahmen werden landwirtschaftliche Betriebe bei der Erhaltung und Verbesserung der Umweltsituation unterstützt. Ziel ist eine nachhaltige und ressourcenschonende Bewirtschaftung in Bezug auf Artenvielfalt, Boden, Wasser und den Schutz des Klimas.