• 1. Oktober 2022

Walter-Christoph Buhr kandidiert für den Landtag! #buhrzeigtkontur

Walter-Christoph Buhr kandidiert für den Landtag! #buhrzeigtkontur

Walter-Christoph Buhr kandidiert für den Landtag! #buhrzeigtkontur 1024 1024 Gerlach

Unser Geschäftsführer Walter-Christoph Buhr zeigt Kontur und kandidiert für das Direktmandat im niedersächsischen Landtag als Vertreter des Wahlkreises 44 – Landkreis Celle und Bergen.

Ein kurzer Einblick in das Leben von Walter:
Geboren wurde Walter am 06.12.83 in Celle und ist seitdem im schönen Huxahl glücklich aufgewachsen.

Nach seiner Ausbildung zum Landwirt und dem Besuch der Albrecht-Thaer-Schule für Argarwirtschaft in Altenhagen, ist er in den elterlichen Betrieb mit eingestiegen. Seit nun mehr als 12 Jahren ist er als Geschäftsführer unserer Buhr Gruppe im Bereich Spedition selbstständig.

Nebenbei hat Walter einige Hobbies wie die Jagd, das Kochen, Geselligkeit und seine Begeisterung für Land und Leute. Doch damit noch nicht genug: Walter engagiert sich in seiner Freizeit auch viel und ist Vorsitzender des Schützenvereins Diesten e.V. 1952, aktives Mitglied der Feuerwehr Diesten und Kassenwart der Jägerschaft Hegering Sülze.

Im Landtag möchte Walter eines: Dinge verändern. Mehr tun als nötig. Hierbei ist es ihm besonders wichtig, dörfliche Strukturen zu erhalten und zu entwickeln, die Bildung und Digitalisierung voranzutreiben, die Tradition und die Moderne zu verbinden und sich für die Landwirtschaft einzusetzen.

Erfahren Sie unter www. buhrzeigtkontur.de noch mehr über Walter-Christoph Buhr und die Herzensangelegenheiten, für die er sich einsetzt.