• 19. November 2020

Wir sind zertifiziert nach ISO 9001

Buhr Gruppe Qualitätsmanagement ISO 9001 Zertifikat

Wir sind zertifiziert nach ISO 9001

Wir sind zertifiziert nach ISO 9001 1024 682 Buhr

Wir sind jetzt ISO 9001 zertifiziert und können nun auch ganz offiziell zeigen, dass wir für eine kontinuierliche Qualität stehen. Unser Anspruch ist es, unseren hohen Standard zu halten und permanent auszubauen. Die ISO-Zertifizierung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Die ISO 9001 Norm ist ein internationaler Standard für Qualitätsmanagementsysteme. Sie ist die am weitesten verbreitete und wichtigste Norm im Qualitätsmanagement. Im Fokus steht die Optimierung von Prozessen, um Leistungen innerhalb des Unternehmens zu verbessern und die Anforderungen der Kunden bestmöglich zu erfüllen.

Unternehmen erhalten die Zertifizierung nur, wenn sie bestimmte Prozesse und Dokumentationen im täglichen Betriebsablauf nachweisen können. Wir konnten uns nun durch vedacert bestätigen lassen, dass wir den Anforderungen der Norm entsprechen und haben nach einer Überprüfung die Zertifizierung erhalten. Das freut uns sehr und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Kunden bestmöglich zufriedenzustellen.