• 30. Januar 2022

Wir suchen zur Verstärkung eine*n Berufskraftfahrer*in!

Wir suchen zur Verstärkung eine*n Berufskraftfahrer*in!

Wir suchen zur Verstärkung eine*n Berufskraftfahrer*in! 1024 724 Buhr

Werde Teil unseres Teams als Berufskraftfahrer*in für den nationalen und internationalen wöchentlichen Fernverkehr mit Wochenenden am Heimatort.

Wenn du über einen Führerschein Klasse CE verfügst, ein Organisationstalent bist und sowohl Belastbarkeit als auch selbstständiges Arbeiten und Handeln mitbringst, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen. Neben leistungsgerechter tarifgebundener Entlohnung, einem modernen Fuhrpark und der Förderung individueller persönlicher Leistungen steht bei uns auch das entspannte Betriebsklima im Fokus.

Dein Aufgabenbereich erstreckt sich über das Befördern von Gütern, der Pflege und Kontrolle der Fahrzeuge und Trailer, der ordnungsgemäßen Dokumentation der Frachtpapiere und dem souveränen Auftreten bei Kunden.

Bewirb dich jetzt und schick uns deine Unterlagen per Mail an bewerbung@buhr-gruppe.de oder per Post an die Personalabteilung der Buhr Gruppe (Biermannstraße 17, 29221 Celle).

Wir freuen uns sehr auf deine Nachricht!